Termine und News des Bogen-Sport-Vereins Waldaschaff e.V.

Elterser Rucksackturnier 2024

16.03.2024    Aktivitäten    Aktivitäten

Am Samstag, den 13. März 2024 sind vom BSV Waldaschaff schon zu früher Stunde Jochen Schmitt, Ulli Stürmer, Philipp und Janine Kunz zum 3D-Rucksackturnier nach Elters gereist.

Der Parcours mit 28 Zielen, 2 davon waren Sonderziele, wurde mit feinem Regen gestartet. Der Wettergott meinte es dann doch nicht so übel, der schön gestellte Parcours hat die Teilnehmer begeistert.

Letzlich haben Ulli, Philipp und Janine den 1. Platz und Jochen den 3. Platz in ihrer jeweiligen Bogen- und Altersklasse belegt.

Wir gratulieren den 4 Schützen zu diesem tollen Erfolg.

DM Halle Deutscher Bogensportverband im Erzgebirge »

Schlosserei Schott

Fliesen Merwald

Eurofile - agentur für internet und marketing

Lenk und Rohe

Autohaus Freppon

Personal Archery Shop